Spektakulärer Verkehrsunfall in Graz

Montag, 16. November 2015
Montagnacht wurde das Versorgungsfahrzeug der FF Graz um etwa 22 Uhr zu einem Einsatz mit dem Stichwort "Straßenreinigung" alarmiert. Vor Ort entpuppte sich der Einsatz doch als etwas komplizierter.

Zwei Fahrzeuge waren miteinander kollidiert, wobei eines der beiden Fahrzeug sich überschlug und auf dem Dach zu liegen kam. Der Fahrer konnte sich selbst befreien und verständigte die Einsatzkräfte. Es gab bei beiden Fahrzeugen keine Verletzten. Die Mannschaft der FF Graz sorgte als Erstmaßnahme für die Absicherung der Unfallstelle und unterstützte den Abschleppdienst beim Aufstellen des Fahrzeuges. Nachdem die beiden Fahrzeuge vom Abschleppdienst entfernt waren, konnte die Straße gereinigt werden. Das Versorgungsfahrzeug rückte um 23:30 wieder auf die Wache ein.