Ausflug zur Airpower11

Montag, 04. Juli 2011
Am 2. Juli, einen Tag nachdem Walter Rinnhofer zum neuen Kommandanten gewählt wurde, fand der erste Feuerwehrausflug der FF Graz zur Airpower11 nach Zeltweg statt.

Mit dem Bus ging es verkehrsbedingt über das Gaberl und weiter in das „Luftfahrtzentrum“ der Steiermark.
Nach einem kurzen Fußmarsch machten es sich die 23 Kameradinnen und Kameraden auf dem Flugfeld gemütlich, um einen entspannten und gleichzeitig aufregenden Tag inmitten der kerosingetränkten Luft zu verbringen. Mit Hot Dog, Schnitzelsemmel, Zuckerwatte und Co. genoss die Runde die herrliche Stimmung.
Die Highlights neben der größten Flugshow Europas mit rund 300.000 Besuchern war auf jeden Fall die Gemütlichkeit und Kameradschaft, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle machten.

Zurück