Dritter Platz beim Fußballturnier auf der Stolzalpe

Dienstag, 12. Juli 2011
Auch heuer nahm, wie bereits im Vorjahr, ein Team der FF Graz am Peter Wegwart Gedenkturnier auf der Stolzalpe teil. Eine Mannschaft aus acht Kameraden folgte der Einladung der Betriebsfeuerwehr Stolzalpe und reiste zum Turnier nach Murau.

Am Ende des Turniers, nachdem sechs Spiele absolviert waren, konnte sich die Mannschaft der FF Graz über den dritten Platz freuen.
Anschließend ließen die Spieler der FF Graz das Turnier, zusammen mit den Kameraden der anderen Feuerwehren aus dem Bezirk Murau, noch gemütlich ausklingen. Als Rahmenprogramm bekamen sie dabei eine Führung durch das Rüsthaus der BtF Stolzalpe geboten.
Die Mannschaft der FF Graz war begeistert vom gelungenen Turnier und Gerüchten zu Folge sollen einige Mitglieder bereits mit den Vorbereitungen auf das Turnier im nächsten Jahr begonnen haben!

Zurück