Ein weiterer Kamerad der FF Graz hat den Komandantenlehrgang erfolgreich absolviert

Donnerstag, 01. April 2010
Mit einem hervorragenden Ergebnis konnte die Prüfungskommission unter der Leitung des Landesbranddirektors Albert Kern den 239. Kommandantenlehrgang an der Feuerwehr- und Zivilschutzschule in Lebring beenden.

Darunter war erneut ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Graz. Brandmeister Sebastian Fengler, in seiner zweiten Wehr als Löschmeister der Verwaltung und als Atemschutzwart tätig, freute sich über ein weiteres Highlight seiner Feuerwehrausbildung. Der Ausbildungsbeauftragte der Freiwilligen Feuerwehr Graz will nun all seine Energie in die Weitergabe seines Wissens stecken, um möglichst vielen Kameradinnen und Kameraden dieselben Erfolge zu ermöglichen. Wir alle gratulieren im sehr herzlich.

Zurück