FF Graz auf der Herbstmesse

Dienstag, 08. Oktober 2013
Von 02. - 7. Oktober fand die Grazer Herbstmesse statt. Die FF Graz präsentierte sich dabei mit einem Infostand.

Wie schon auf der Frühjahrsmesse war die Freiwillige Feuerwehr Graz heuer auch auf der Herbstmesse mit einem Infostand vertreten. Diesmal wurde uns eine Ausstellungsfläche im Freigelände zur Verfügung gestellt, wodurch es auch möglich war die Einsatzfahrzeuge zu präsentieren. Das Highlight für die Kinder und Jugendlichen stellte aber wieder einmal die Spritzwand mit der Kübelspritze dar. Vielen Interessierten konnte die Einsatzorganisation Feuerwehr etwas näher gebracht werden. Weiters konnten wir wichtiges Informationsmaterial zum Selbstschutz, welches uns vom Zivilschutzverband zur Verfügung gestellt wurde, verteilen.

Ein besonderer Dank ergeht an LMdF Patrick Brandner, welcher die Organisation des Infostandes inne hatte, sowie an die Messe Graz, welche uns die Ausstellungsfläche kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Zurück