Funkleistungsabzeichen in Bronze

Sonntag, 19. Oktober 2014
Am 18.10. 2014 fand bei der Freiwilligen Feuerwehr Tobelbad - Haselsdorf der Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze für den Bereich Graz-Umgebung statt. Auch die FF Graz war mit dabei.

Insgesamt acht KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr Graz stellten sich dieser Leistungsprüfung. In den sechs Stationen stellten sie ihre erworbenen Kenntnisse über richtiges Funken, Kartenkunde und allgemeine Fragen den Funk betreffend erfolgreich zur Schau. Durch die hervorragende Leistung ging der Sieg in der Gästewertung an die FF Graz.
Jeder der Teilnehmer erreichte auch die notwendige Punkteanzahl, um nächstes Jahr am Bewerb für das Abzeichen in Silber antreten zu dürfen. Wir gratulieren unseren Kameraden Reinhard Berlach, Nico Hujber, Maximilian Ogris, Fabio Pucher, Sarah Schiller, Axel Suceveanu und Julia Tarmann recht herzlich!