GAB 1 erfolgreich abgeschlossen

Donnerstag, 27. Januar 2011
Am 26. Jänner 2011 fand die schriftliche und praktische Prüfung der Grundausbildung 1 auf der Wache Süd statt.

Acht Kameradinnen und Kameraden stellten sich der Prüfungskommission zum schriftlichen Test, zum praktischen Exerzieren, zur Knotenkunde und zu einem Prüfungsgespräch. Alle waren bestens vorbereitet und meisterten die gestellten Aufgaben mit Bravour.
Doch die Grundausbildung ist damit nicht abgeschlossen, schließlich folgt nun der zweite Teil, in der die praktische Ausbildung im Vordergrund steht.
Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Ausbildungsbeauftragten BI dF Walter Rinnhofer und gratulieren Marie-Luise Depine, Philipp Liendl, Gerald Gramm, Patrick Brandner, Lucas Hilsberg, Antonius Kies, Walter Reiner und David Stift zur bestandenen Prüfung und wünschen ihnen weiterhin viel Glück und Erfolg!
Weitere Fotos findet Ihr unter: www.flickr.com/feuerwehrgraz

Zurück