Internetauftritt der FF Graz ausgezeichnet

Dienstag, 04. Juni 2013
Beim Feuerwehr-Website-Wettbewerb der Firma Dräger 2013 wurde der Internetauftritt der Freiwilligen Feuerwehr Graz mit vier von fünf Helmsymbolen ausgezeichnet.

Eine unabhängige Fachjury bewertete hunderte österreichische Feuerwehrseiten. Die Bewertungskriterien waren ein interessanter und nützlicher Inhalt, die Funktionalität und Aktualität der Seite, sowie die Gestaltung, die Vernetzung und eine moderne und sichere Technik.

Es freut uns sehr, dass die Webseite der FF Graz mit dieser hohen Auszeichnung beurteilt wurde. Dies ist gleichzeitig ein Ansporn, noch mehr Arbeit in den Internetauftritt zu stecken, um im nächsten Jahr die Höchstwertung zu erreichen.

Als sichtbares Zeichen wurde auf der Seite www.ff-graz.at das Gütesiegel der Firma Dräger platziert.

Zurück