70er von Feuerwehrkurat Peter Weberhofer

Sonntag, 12. Februar 2012
Am 12. Februar feierte unser Feuerwehrkurat Mag. Peter Weberhofer die heilige Messe in der Pfarre Kroisbach besonders festlich. Er lud die Pfarrgemeinde sowie zahlreiche Wegbegleiter ein, um seinen 70sten Geburtstag zu feiern.

Natürlich wohnte auch eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Graz dem Festgottesdienst mit anschließender Agape bei. Kurat Weberhofer wurde ein Geschenkskorb übergeben, den er sichtlich gerührt entgegennahm.
Während der Messe verkündete unser Kurat, in den wohlverdienten Ruhestand zu treten. Der Freiwilligen Feuerwehr Graz wird er als Kurat allerdings weiterhin erhalten bleiben. „Für euch werde ich jederzeit kommen“, so Weberhofer.
Die Freiwillige Feuerwehr Graz wünscht Kurat Peter Weberhofer alles erdenklich Gute auf seinem weiteren, etwas ruhigerem Lebensweg sowie viel Stärke und Gesundheit.

Zurück