Erhöhte Waldbrandgefahr auch in Graz!

Donnerstag, 06. August 2015
Feueranzünden und Rauchen im Wald ist verboten

Amokfahrt in Graz

Samstag, 20. Juni 2015
Unsere Gedanken sind bei den Opfern und Angehörigen!

FF Graz beim Grazathlon

Montag, 15. Juni 2015
Am 13.06. stellten sich zwei Trupps der FF-Graz erfolgreich dem Grazathlon.

Sandsäcke für Katastrophenfall

Montag, 01. Juni 2015
Mit Ende Mai wurden die Vorbereitungen für die kommende Unwettersaison abgeschlossen. In vielen freiwilligen Stunden wurden alle Sandsackdepots wieder aufgefüllt und werden in der nächsten Woche in Graz positioniert.

Verdienstzeichen verliehen

Mittwoch, 27. Mai 2015
Am Mittwoch, dem 27.05.2015, wurden auf der Zentralfeuerwache Lendplatz in Graz mehrere Personen mit dem Verdienstzeichen des Zivilschutzverbandes ausgezeichnet. Darunter war auch ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Graz.
Fahrzeuge Großübung Helm Hydraulisches Rettungsgerät Kunsthaus Leiterkunde Leiterübung Löschübung Motorsäge Uhrturm Zillenkontrolle