Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Mittwoch, 23. Dezember 2015
Die Freiwillige Feuerwehr Graz wünscht allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes, sicheres und aufregendes Jahr 2016!

Das alljährliche Friedenslicht

Freitag, 18. Dezember 2015
Bereits seit 1986 wird von einem österreichischen Jugendlichen das Friedenslicht in der Geburtsgrotte von Jesus Christus in Betlehem entzündet und nach Europa gebracht.

Weihnachtsfeier mit verfrühter Bescherung

Montag, 14. Dezember 2015
Am 12. Dezember wurden die Fahrzeuge der FF Graz erneut aus der Halle gestellt, um den zahlreichen Mitgliedern ausreichend Platz für die Weihnachtsfeier zu bieten.

Woche-Wahl: Empfang in der Grazer Burg

Samstag, 12. Dezember 2015
Die große Publikumswahl der Wochenzeitung „Meine Woche“, die im Herbst dieses Jahres über die Bühne ging, stand steiermarkweit ganz im Zeichen der Feuerwehren.

ÖSTA erfolgreich absolviert

Donnerstag, 03. Dezember 2015
Am Samstag den 28. November stellten sich drei Kameradinnen und Kameraden sowie sieben Jugendliche der ÖSTA Sportprüfung.
Fahrzeuge Großübung Helm Hydraulisches Rettungsgerät Kunsthaus Leiterkunde Leiterübung Löschübung Motorsäge Uhrturm Zillenkontrolle