Antrittsbesuch beim Bürgermeister

Donnerstag, 25. Juni 2020
Das neu gewählte Kommando der FF Graz war zum ersten offiziellen Termin im Bürgermeisteramt.

Nach der Ersatzwahl des Kommandanten im März war das neu gewählte Kommando der FF Graz, HBI Andreas Grinschgl und OBI Patrick Brandner, nun mit BR Andreas Rieger, Kommandant des Abschnitts Graz 1, zum offiziellen Antrittsbesuch bei Bürgermeister Siegfried Nagl.
In einem angenehmen Gespräch konnte sich der Bürgermeister von der Leistungsfähigkeit und den zukünftigen Plänen der FF Graz überzeugen. BR Rieger wurde vom Bürgermeister nochmal der Dank für sein langjähriges Kommando bei der FF Graz ausgesprochen. Auch die Übergabe des Ehrenzeichens in Silber der Landeshauptstadt Graz, welches schon bei der Wahl- und Wehrversammlung durch Stadtrat Kurt Hohensinner an BR Rieger übergeben wurde, wurde symbolisch durch den Bürgermeister nachgeholt.

Zurück