Friedenslicht erfolgreich verteilt

Donnerstag, 29. Dezember 2011
Am Vormittag des 24. Dezembers hat die Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr Graz das Friedenslicht vor der Wache Kroisbach in Mariatrost an die Bevölkerung verteilt.

Wissenstest in Hausmannstätten

Freitag, 11. November 2011
Am 06.11.2011 hat die Feuerwehrjugend der FF Graz den Wissenstest in den Stufen Bronze, Silber und Gold, in Hausmannstätten absolviert.

Flaggenparade zum Nationalfeiertag

Freitag, 11. November 2011
Am 25.10.2011 hat im Rahmen der Flaggenparade zum Nationalfeiertag auch die Feuerwehrjugend der FF Graz, zusammen mit der Feuerwehrjugend der FF Gössendorf ihr Wissen über die verschiedensten Gefahren und den Löschtechniken unter Beweis gestellt.

FF Graz im Bewerterstab

Montag, 18. Juli 2011
Beim heurigen Landesjugendlager in Hart bei Graz waren drei Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Graz erstmals im Landesbewerterstab vertreten.

Feuerwehrjugend im Mittelpunkt

Montag, 23. Mai 2011
2011 ist das Europäische Jahr der Freiwilligentätigkeit. Daher wurde vergangenen Mittwoch im Rahmen der Europäischen Jugendwoche von LOGO EU.INFO ein Info Bazar organisiert, wo sich junge Menschen mit aktiven Freiwilligen austauschen und interessierte Menschen einen Einblick in die Vielfalt der ehrenamtlichen Tätigkeiten gewinnen konnten.
Fahrzeuge Großübung Helm Hydraulisches Rettungsgerät Kunsthaus Leiterkunde Leiterübung Löschübung Motorsäge Uhrturm Zillenkontrolle