Tag der offenen Tür bei der Berufsfeuerwehr

Sonntag, 09. September 2018
Beim alljährlichen Tag der offenen Tür der Berufsfeuerwehr Graz war auch heuer wieder eine Schauübung der Feuerwehrjugend Graz Teil des Programms.

Jugendbewerbssaison erfolgreich beendet

Sonntag, 15. Juli 2018
Am Samstag dem 14. Juli ging es für unsere Jugendgruppe zum lezten Feuerwehrbewerb im heurigen Jahr, zum Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb und Landesfeuerwehrjugendbewerbsspiel nach St. Peter am Kammersberg, in den Feuerwehrbereich Murau.

Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Graz

Montag, 18. Juni 2018
Am Sonntag, dem 17. Juni, fand auf der Sportanlage des Postsportvereines in Graz der Feuerwehrjugendleistungsbewerb der Bereiche Graz und Graz-Umgebung erstmals in der steirischen Landeshauptstadt statt.

Friendeslichtverteilung der Feuerwehrjugend

Sonntag, 24. Dezember 2017
Am 24.12.2017 wurde am Vormittag, wie bereits in den Jahren zuvor, auf der Feuerwache Kroisbach das Friedenslicht durch die Feuerwehrjugend verteilt.

Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold

Sonntag, 05. November 2017
Zum fünften Mal wurde in der Feuerwehr- und Zivilschutzschule Steiermark der Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold (FJLAG) veranstaltet. Drei Jugendliche der FF-Graz nahmen erfolgreich daran teil.
Fahrzeuge Großübung Helm Hydraulisches Rettungsgerät Kunsthaus Leiterkunde Leiterübung Löschübung Motorsäge Uhrturm Zillenkontrolle