Feuerwehrjugend bei Fackelwanderung!

Montag, 27. Oktober 2014
Am Nationalfeiertag veranstalteten der Österreichische Alpenverein, Sektion Graz, gemeinsam mit dem Sportstadtrat der Stadt Graz Kurt Hohensinner eine Fackelwanderung auf die Platte, zur Stefanienwarte. Auch die Feuerwehrjugend Graz nahm an dieser Veranstaltung teil.

Besuch der Feuerwehr- und Zivilschutzschule

Dienstag, 01. Juli 2014
Zum ersten Mal in der Feuerwehrschule waren die meisten der Mitglieder der Feuerwehrjugend Graz am Dienstag dem 01. Juli 2014

Bewerbsreiches Wochenende

Dienstag, 01. Juli 2014
Ein anstrengendes Wochenende hat die Feuerwehrjugend Graz hinter sich

Jugendbewerb in Afling (BFV Voitsberg)

Dienstag, 17. Juni 2014
Am Samstag den 14. Juni 2014 fand in Afling der Bereichsfeuerwehrjugendbewerb sowie das Bereichsfeuerwehrjugendbewerbsspiel statt.

Wandertag der Feuerwehrjugend

Samstag, 17. Mai 2014
Am Samstag dem 17. Mai 2014 organisierten die Betreuer der Jugendgruppe einen Wandertag für unsere jüngsten Mitglieder.
Fahrzeuge Großübung Helm Hydraulisches Rettungsgerät Kunsthaus Leiterkunde Leiterübung Löschübung Motorsäge Uhrturm Zillenkontrolle