Wissenstest und Wissenstestspiel der FJ Graz

Dienstag, 12. November 2013
Am Sonntag den 3. November 2013 bestritten die Jugendlichen der FF Graz den Wissenstest und das Wissenstestspiel in Hitzendorf, Bereich Graz-Umgebung.

Flaggenparade mit Feuerwehrjugend

Samstag, 26. Oktober 2013
Am Vorabend des Nationalfeiertages fand die traditionelle Flaggenparade unter der Teilnahme des Österreichischen Bundesheeres sowie der Blaulichtorganisationen am Graz Hauptplatz statt. Nicht fehlen durfte da natürlich die Feuerwehrjugend, die auch das Vorprogramm wesentlich mitgestaltete.

Leistungsbewerbe und Jugendzeltlager

Donnerstag, 18. Juli 2013
Die Feuerwehrjugend Graz hat heuer beim 43. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb sowie auch das erste Mal beim 6. Landesfeuerwehrjugendbewerbsspiel in Wettmannstätten mit großem Erfolg teilgenommen.

24 Stunden Dienst bei der Feuerwehr

Montag, 22. April 2013
Einmal einen 24 Stunden Bereitschaftsdienst bei der Feuerwehr, das hatten die Betreuer der Jugendgruppe schon lange versprochen. Dieses Wochenende war es endlich so weit.

Ein Tag in Lebring

Dienstag, 12. Februar 2013
Am Samstag, dem 9. Februar besuchte die Feuerwehrjugend der FF Graz die Feuerwehr- und Zivilschutzschule in Lebring.
Fahrzeuge Großübung Helm Hydraulisches Rettungsgerät Kunsthaus Leiterkunde Leiterübung Löschübung Motorsäge Uhrturm Zillenkontrolle